BLUEWINGS Eishockey
BLUEWINGS Eishockey

Statistik 2017 / 2018

Rosenheim Hockey liga

Rosetown Firefighters 4:2 BLUE WINGS

EHC Rosenheim 2:8 BLUE WINGS

EC Karolinenfeld 4:3 BLUE WINGS

Star Angels Rosenheim 3:3 BLUE WINGS

BLUE WINGS 5:5 Chiefs

BLUE WINGS 6:1 EC Karolinendeld

BLUE WINGS 6:0 Icemonkeys

Icemonkeys  2:1 BLUE WINGS

BLUE WINGS 12:0 EHC Rosenheim

BLUE WINGS 7:2 Rosetown Firefighters

BLUE WINGS 0:4 Star Angels Rosenheim

Chiefs 13:2 BLUE WINGS

Das Rückspiel gegen die Ranzinger Devils in Bad Tölz endete 03:10 für die Gäste aus dem Bayerischen Wald. Trotz der hohen Niederlage im Hinspiel fanden sich wieder 11 BLUE WINGS die sich mit dem haushohen Favoriten in diesem Freundschaftsspiel messen wollten! Immerhin konnte man diesmal 3 Tore erzielen, was sehr positiv war. Außerdem wurden etliche gute Torchancen erspielen. Diese wurden jedoch vom sehr starken Gästekeeper Oswald zur Genüge vereitelt!

Insgesamt war es wie auch schon im Hinspiel ein sehr faires Spiel was vor allem von den Devils auf einem sehr hohen Niveau ausgetragen wurde. Perfekter Spielaufbau, genaue Pässe, exzellentes Pressing im Drittel der BLUE WINGS sowie eiskalte Abschlüsse.

 

 

Tore Louisenthal:

Schmid, Schweiger, Nadler

Freundschaftsspiele 2017 / 2018

Datum   Heimteam   Auswärtsteam   Spielstand 
             
03.09.2017   BLUEWINGS    Ranzinger Devils   03:10

Toni Pohl Cup 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.

 

2.

 

3.

 

4.

 

5.

 

6.

 

7.

 

8. BLUE WINGS

 

9.

 

10.

R H L Heimspiele

Besucher seit Juli 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BLUEWINGS Eishockey