Sensationelles Auswärtsspiel gegen die InnDucks!
Nachdem man bereits nach 20 Sekunden 0:1 in Rückstand geriet wussten die BLUE WINGS dass hier nur schwer was zu holen sein wird! Es ging dann auch munter so weiter! Nach einem Konter durch Fehlpass an der gegnerischen blauen Linie konnten die Hausherren auf 0:2 ausbauen! Ein schön herausgespieltes Tor zwei auf eins brachte dann sogar die 0:3 Führung!
Alle Torversuche der Louisenthaler wurden durch den starken Schlussmann der InnDucks vereitelt. So ging man in die Pause. Danach setzten die Hausherren weiter nach und kamen auf den nächsten Treffer wiederum durch einen Konter.
Nun glaubte keiner mehr daran dass der Tabellenführer noch einmal zurückkommt.
Goalie Pichler konnte dann beim Stand von 0:4 eine 3 auf 0 Situation drei mal klären und die BLUE WINGS machten trotz dem Ergebnis einfach weiter. So kam es dann dass endlich ein Tor durch Mike Weißenbacher fiel. Der Bann war nun anscheinend gebrochen denn Sepp Würzhuber und Anderl Köpferl verkürzten vor Ende des zweiten Drittels auf 3:4!
Nun hatte man wieder Hoffnung und der unbeugsame Wille der Blauen zahlte sich aus! Es muss für die InnDucks unfassbar gewesen sein als der Ausgleich durch Raffi Schmid fiel. Gleicher bekam 5 Minuten vor Spielende noch einen genialen Pass und netzte zum 5:4 Endstand ein.
Durch diese starke Mannschaftsleistung konnte man sich nun die vorzeitige RHL 2 Meisterschaft sichern. Der erste Platz ist uns jetzt auch nicht mehr zu nehmen!
Klostersee Pinguins 1:4 BLUE WINGS
BLUE WINGS 4:3 Inn Ducks
Fire Fighters 3:5 BLUE WINGS
BLUE WINGS 10:4 Aschau Rangers
BLUE WINGS 5:2 Glonntal Oilers
Aschau Rangers 4:6 BLUE WINGS
BLUE WINGS 1 :2 EC Karolinenfeld
EC Karolinenfeld 0:2 BLUE WINGS
BLUE WINGS 6:1 EHC Rosenheim
BLUE WINGS 14:1 Fire Fighters
Inn Ducks 4:5 BLUE WINGS
EC KRosenheim 1:1 BLUE WINGS
BLUE WINGS -:- Klostersee Pinguins ABGESAGT wg. Corona
Glonntal Oilers -:- BLUE WINGS ABGESAGT wg. Corona