BLUEWINGS Eishockey
BLUEWINGS Eishockey

Statistik 2019 / 2020

Sensationelles Auswärtsspiel gegen die InnDucks!

Nachdem man bereits nach 20 Sekunden 0:1 in Rückstand geriet wussten die BLUE WINGS dass hier nur schwer was zu holen sein wird! Es ging dann auch munter so weiter! Nach einem Konter durch Fehlpass an der gegnerischen blauen Linie konnten die Hausherren auf 0:2 ausbauen! Ein schön herausgespieltes Tor zwei auf eins brachte dann sogar die 0:3 Führung! 

Alle Torversuche der Louisenthaler wurden durch den starken Schlussmann der InnDucks vereitelt. So ging man in die Pause. Danach setzten die Hausherren weiter nach und kamen auf den nächsten Treffer wiederum durch einen Konter.

Nun glaubte keiner mehr daran dass der Tabellenführer noch einmal zurückkommt.

Goalie Pichler konnte dann beim Stand von 0:4 eine 3 auf 0 Situation drei mal klären und die BLUE WINGS machten trotz dem Ergebnis einfach weiter. So kam es dann dass endlich ein Tor durch Mike Weißenbacher fiel. Der Bann war nun anscheinend gebrochen denn Sepp Würzhuber und Anderl Köpferl verkürzten vor Ende des zweiten Drittels auf 3:4! 

Nun hatte man wieder Hoffnung und der unbeugsame Wille der Blauen zahlte sich aus! Es muss für die InnDucks unfassbar gewesen sein als der Ausgleich durch Raffi Schmid fiel. Gleicher bekam 5 Minuten vor Spielende noch einen genialen Pass und netzte zum 5:4 Endstand ein.

 

Durch diese starke Mannschaftsleistung konnte man sich nun die vorzeitige RHL 2 Meisterschaft sichern. Der erste Platz ist uns jetzt auch nicht mehr zu nehmen!

 

 

Klostersee Pinguins 1:4 BLUE WINGS

BLUE WINGS 4:3 Inn Ducks

Fire Fighters 3:5 BLUE WINGS

BLUE WINGS 10:4 Aschau Rangers

BLUE WINGS 5:2 Glonntal Oilers

Aschau Rangers 4:6 BLUE WINGS

BLUE WINGS 1 :2 EC Karolinenfeld

EC Karolinenfeld 0:2 BLUE WINGS

BLUE WINGS 6:1 EHC Rosenheim

BLUE WINGS 14:1 Fire Fighters

Inn Ducks 4:5 BLUE WINGS

EC KRosenheim 1:1 BLUE WINGS

 

BLUE WINGS -:- Klostersee Pinguins ABGESAGT wg. Corona

Glonntal Oilers -:- BLUE WINGS ABGESAGT wg. Corona

Besucher seit Juli 2013

Druckversion | Sitemap
© BLUEWINGS Eishockey