BLUEWINGS Eishockey
BLUEWINGS Eishockey

2022 / 2023

20 Jahre Jubiläum der Sparte Eishockey

spiel gegen Mangfall Sherrifs

Am 22.10.2022 fand in Miesbach das Freundschaftsspiel gegen die MASH statt. Die BLUEWINGS mussten sich am Ende mit 06:11 geschlagen geben. Mehrere liegengelassene Chancen der Hausherren hätten das Ergebnis nicht ganz so deutlich aussehen lassen können. Die Sheriffs, welche mit einem dezimierten Kader nach Miesbach kamen, gingen letztendlich als verdienter Sieger vom Eis. Beide Mannschaften waren nach dem Spiel begeistert, dass es auch ohne einen Schiri so fair und vor allem ohne Verletzungen ablaufen kann! Ein Rückspiel ist auf jeden Fall von allen Beteiligten erwünscht!

 

Für die Louisenthaler war es trotzdem ein Erfolg, da man gegen einen etablierten RHL1 Club spielte und unerwartet punkten konnte. Alle waren mit Einsatz und Spaß dabei. Genau so muss das sein, solche Spiele schweißen die blauen wieder zusammen.

Besucher seit Juli 2013

Druckversion | Sitemap
© BLUEWINGS Eishockey